Header
Objekt Nummer:
2385/1012
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4813 Altmünster
Kaufpreis:
€ 1.280.000,-
Wohnfläche:
ca. 170,00 m²
Zimmer:
5
 Merken

LANDHAUS mit atemberaubendem See- und Gebirgsblick

Landhaus mit atemberaubendem See- und Gebirgsblick Dieses Wohnhaus im Salzkammergut-Stil ist idyllisch am Berg gelegen und begeistert durch einen einzigartigen Ausblick auf den Traunsee und den Traunstein, welchen Sie auf der 100 m² großen, uneinsehbaren Terrasse, aber auch vom Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern aus genießen können. Das Haus wurde vor 4 Jahren nach dem letzten Stand der Technik isoliert und das Dachgeschoß, in dem sich nun 2 Schlafzimmer und ein Bad mit Whirlpool befinden, ausgebaut. Ebenso wurde vor 3 Jahren die Heizung erneuert und eine Luftwärmepumpe eingebaut. Das große Schwimmbecken kann mit Wasser aus der hauseigenen Quelle gefüllt werden. Die Betriebskosten des Anwesens sind daher gering.
Kaufpreis:
€ 1.280.000,-
 
 
 
 
Wohnfläche:
ca. 170,00 m²
Grundstücksgrösse
23.173,00 m²
Terrassenfläche:
100 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
5
Bäder:
2
WC:
2
Keller:
teil unterkellert
Abstellplatz:
Ja
Anzahl der Terrassen:
1
Heizung:
Zentralheizung mit Wärmepumpe
Zustand:
sehr gut
Garage:
Ja
HWB:
98.0 kWh/(m²a)
Klass HWB:
C
Schlafzimmer: 3; Swimmingpool: Privat; Lage: Blick auf Meer/See, Grünlage, Waldlage, Aussichtslage unverbaubar, Waldrandlage, Ländliche Lage, Sonnige Lage, Alleinlage; Garten: Privat
 Senden
 Senden